JUGENDTREFF BORN

Dein Jugendzentrum in Brüggen-Born

Wir sind der 

„Förderverein Jugendtreff Born“ e.V.

Nach dem wir in den letzten Jahren erfolgreich viele Projekte und Veranstaltungen gemeinsam auf die Beine gestellt haben, kam die Idee, „warum gründen wir nicht einfach einen Verein?“ Ganz so „einfach“, wie wir uns das gedacht haben, war es dann nicht aber davon haben wir uns nicht unterkriegen lassen. So haben wir uns dann 2021 gegründet und sind seit 2022 ein offiziell eingetragener Verein.

Wer ist WIR?

Wir sind 7 verrückte Menschen, die im Jugendtreff ihre Jugend verbracht haben und durch ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten bis heute mit dem Jugendtreff verbunden sind. Nun haben wir uns es zur Aufgabe gemacht mit unserer Erfahrung der letzten Jahre, die neue Generation zu fördern. Angeführt wird unser Verein durch unseren 1. Vorsitzenden Michael Gehrmann, Schriftführer Dominik Neuß und Kassiererin Jeanne Ryczek. All unsere Projekte und Veranstaltungen kommen also den Kindern und Jugendlichen des Jugendtreffs Born zugute. Sei auch du ein Teil des Vereins und trage zu zukünftigen Projekten bei.

 

Hier findest du das Anmeldeformular, welches du per Mail an foerderverein.jugendtreff.born@web.de senden oder im Jugendtreff einreichen kannst. Bei Fragen oder Anmerkungen wende dich gerne an eines der Vorstandsmitglieder.

Wir freuen uns auf Dich!

E-Mail
Anruf
Instagram